Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Graufilter

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Beschwerden
CHIMERA_Devil Offline

Bei-2-roten-Strichen-aus-BlackHawk-Rausspringer


Beiträge: 21

11.11.2005 23:54
BESCHWERDE Antworten

Die Homepage is nioch nid fettisch, man man man, wie viele chimeras sind eigentlich noch online auch wenns nur 1x pro jahr is? 3 von fast 15? wie doof, entweder wir geben diesen so "ehemaligen beruehmten" namen auf oder wir verstecken uns in einen andern namen (vze) darauf kann ich auch verzichten !!! CHIMERA is vorbei keiner kennt die mehr, weil sei unter nen anderen namen spielen.

-----------------------------------------------------
Play more, Play fair and Play sinvoll !!!!!

WESTWOOD Offline



Beiträge: 8

12.11.2005 04:00
#2 RE: BESCHWERDE Antworten

LÖL vze was den das hört sich schon schei... an LÖL ich kann mich noch an etwas errinern was ein Herr gesagt hat (damals noch zu EK2 zeiten)
Ich gebe CHIMERA nie auf das CHIMERA ist mein Leben (Zitat Ohrenrammler :D )
----------------------------------------------------
Solltest Du Versuchen Zu Fliehen Habe in 6 Kleine Freunde Die Alle Schneller Rennen Können Als Du

Ohrensammler Offline

ADMINISTRATOR


Beiträge: 18

14.11.2005 17:23
#3 RE: BESCHWERDE Antworten

Ich habe nie behauptet CHIMERA sei mein Leben...ich hatte gesagt, dass CHIMERA mein Baby ist. Doch wenn kein Schwein mehr Bock auf Zocken hat, sehe ich es als verschwendete Energie an wieder wie Mama hinerher zu telefonieren. Und hinter VZE verstecken Fetzer und ich uns bestimmt nicht...es ist ein Gemeinschaftsprojekt von CHIMERA und TCG für BF2. Da RVS für mich inzwischen ausgelutscht ist spiele ich inzwischen eben lieber BF2...ist zwar irgendwie schade, aber anscheinend haben gewisse CHIMERAs keine Lust mehr auf Zocken und informieren nicht mal darüber...is mir langsam echt wurscht. Auch mit der HP, die seit 3 Monaten fertig sein sollte und sich immer nich nix getan hat...ich bins wie gesagt Leid immer und ewig die Mama spielen zu müssen...sind alles erwachsenen Menschen.

P.S.: WESTWOOD...VZE bedeutet Verein Zusammenwirkender Einzelkämpfer und den Namen habe ich schon seit 4 Jahren im Kopf gehabt...
----------------------------------------------
CHIMERAs sterben nicht...sie kommen nur in den Himmel, um sich neu zu formieren

WESTWOOD Offline



Beiträge: 8

16.11.2005 17:30
#4 RE: BESCHWERDE Antworten

Ja gut ohri du meintest halt Baby ist ok wusste es nicht mehr genau ist auch schön ne weile her.
Finde es halt schade.
Weil es hört sich so an als gäbe es CHIMERA net mehr >.<
Naja zum thema zocken ok RvS ist nun mal fürn arsch weil fast jeder irgendwie Cheatet
Aber wie schauts mit LockDown aus fängst da wieder Projekt CHIMERA an oder lässt du es jetzt ganz bleiben ?
----------------------------------------------------
Solltest Du Versuchen Zu Fliehen Habe in 6 Kleine Freunde Die Alle Schneller Rennen Können Als Du

CHIMERA_Devil Offline

Bei-2-roten-Strichen-aus-BlackHawk-Rausspringer


Beiträge: 21

16.11.2005 19:03
#5 RE: BESCHWERDE Antworten

Hey Ohri,

Ich habe nix gegen die gemeinschaft von vze gesagt , finde es nur doof das kein andere ars** von chimera sich mehr blicken laesst, das hatte ich gemeint. Und ich hab auch nicht gesagt das wir nur rvs zoggen sollen.

RVS zogge ich selber nicht mehr is mir langsam auch zu doof geworden.

>>Einige haben halt nicht die moeglichkeit bf2 online zu zoggen und sind deshalb auch ziemlich aergerlich darueber<<
Kannst aber trotzdem mal versuchen ein paar leutz (die auch wild auf den chimera clan sind einzuladen) .

Und was wird nun aus der Lan party? dieses Jahr oder nicht?

Ohrensammler Offline

ADMINISTRATOR


Beiträge: 18

16.11.2005 21:42
#6 RE: BESCHWERDE Antworten

Also erstmal zum Thema LockDown...das game interessiert mich schon. Wie gut es dann ist, wird sich zeigen, wenn ne Demo released wird.

Ja das mit Deiner Nicht-Möglichkeit ne DSL Leitung zu bekommen würde mich auch mächtig ärgern...ist echt Scheisse. Aber wie meinste das mit den "Leuten, die wild auf den CHIMERA Clan sind"?!?

LAN Party...ich werd die anderen Eumel die Tage kontaktieren und sehen, ob überhaupt Interesse besteht.
----------------------------------------------
CHIMERAs sterben nicht...sie kommen nur in den Himmel, um sich neu zu formieren

WESTWOOD Offline



Beiträge: 8

17.11.2005 02:50
#7 RE: BESCHWERDE Antworten

CHIMERA CLAN LAN INTERRESE


JA[x] NEIN[] VIELLEICHT[]

:D *GG*
----------------------------------------------------
Solltest Du Versuchen Zu Fliehen Habe in 6 Kleine Freunde Die Alle Schneller Rennen Können Als Du

CHIMERA_Devil Offline

Bei-2-roten-Strichen-aus-BlackHawk-Rausspringer


Beiträge: 21

20.11.2005 14:26
#8 RE: BESCHWERDE Antworten

ich meinte damit, falls wir ne lan machen das du auch leute einladen sollst die nicht zum clan gehoeren aber bock auf ne lan haben (glaub naemlich nicht das wir auf mehr als 3 chimeras kommen (wenn ueberhaupt).

-----------------------------------------------------
Play more, Play fair and Play sinvoll !!!!!

«« 
 Sprung  
A MULTIGAMING CLAN SINCE 1999
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz