Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Graufilter

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Battlefield 2
Ohrensammler Offline

ADMINISTRATOR


Beiträge: 18

29.06.2005 02:01
cheater sind in jedem game Antworten

http://www.seek-and-destroy.de/members/counterfeit/bf7.jpg

Los...mehr von diesem Dreckspack posten
----------------------------------------------
CHIMERAs sterben nicht...sie kommen nur in den Himmel, um sich neu zu formieren

CHIMERA_Devil Offline

Bei-2-roten-Strichen-aus-BlackHawk-Rausspringer


Beiträge: 21

25.07.2005 13:09
#2 RE:cheater sind in jedem game Antworten

Leider, und man kann nix machen, sogar Punkbuster koenne mittlerweile ausgetrickst werden.

Cheater sind Leute die nicht fair spielen koennen und andere ihren Spass am spielen verderben!!!!

CHIMERA_Devil Offline

Bei-2-roten-Strichen-aus-BlackHawk-Rausspringer


Beiträge: 21

07.10.2005 18:36
#3 RE: RE:cheater sind in jedem game Antworten

Da Fällt mir ein, geht mir langsam auf den sa**, (cheater), von jedem einzelnen muesste man wohnort und namen ausfindig machen mal sehn wie schnell die aussterben! Die Computer Unterhaltungs Gesellschaften (CUoFG) sollen sich gefälligst mal darum kümmern das kein Dreck in den games passieren soll. Am besten Pb updates alle 2 stunden.

Ein beispiel bei Ravenshield; Die Tangos haben Autoaim, wallhack, Speedhack und andere sachen das bringt doch nix solche cheater in den games zu programmieren, aber ich kann mir vorstellen das man mit bestimmten programme diese "Fähigkeiten" bzw. CHEAT irgendwie in seine eigene Daten umzustellen und mit nem anderen Programm den Punkbuster austricksen kann( wäre moeglich, oda???)

Wenn neber mir einer lauft der mich ueberholt und im laufen 6 abschiesse ohne das ich ueberhaupt reagieren kann und das alle 7 runden mit 35/0, is das schei***.
ich sage nur: μi_Đią

WESTWOOD Offline



Beiträge: 8

11.10.2005 03:58
#4 RE: RE:cheater sind in jedem game Antworten

Also ich meine diese Dia oder der Dia ist einer vom clan Rapz Gamming
Solltest Du Versuchen Zu Fliehen Habe in 6 Kleine Freunde Die Alle Schneller Rennen Können Als Du

 Sprung  
A MULTIGAMING CLAN SINCE 1999
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz