Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Graufilter

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Offtopic
CHIMERA_Devil Offline

Bei-2-roten-Strichen-aus-BlackHawk-Rausspringer


Beiträge: 21

31.08.2005 20:05
Mal ne CHIMERA Lan machen ??? Antworten

HiHo,
Aehm wir CHIMERAS koennten doch mal ne kleine Lan machen oder Is nur ne Idee, wenn jemand eine andere Idee hat oder sonst irgendwas, dann schreibt einfach !

Ohrensammler Offline

ADMINISTRATOR


Beiträge: 18

01.09.2005 13:54
#2 RE:Mal ne CHIMERA Lan machen ??? Antworten

Jo das is schon ne feine Idee. Müssen mal schaun, ob wir die LAN dann in Plettenberg oder München machen...aber Lust hätte ich schon.
----------------------------------------------
CHIMERAs sterben nicht...sie kommen nur in den Himmel, um sich neu zu formieren

`MasterChief Offline



Beiträge: 2

03.09.2005 13:54
#3 RE:Mal ne CHIMERA Lan machen ??? Antworten

jo gute idee

Wäre auch interessiert, muss nur schauen wie ich meinen PC dahin bekomme - notfalls fahren ist ja nicht soweit.

Gruß Master


CHIMERA_Devil Offline

Bei-2-roten-Strichen-aus-BlackHawk-Rausspringer


Beiträge: 21

05.09.2005 19:48
#4 RE: RE:Mal ne CHIMERA Lan machen ??? Antworten

Du Bist doch = da mit dem Auto, oder? wenn es an leuten mangelt kann man ja sein Kumpel/s mitbringen auf denen man dann selbst verständlich aufpasst .
Mir ist es egal, wo sie stattfinden soll, liege doch mitten im deutschland, da ist man ueberall schnell da ^^. Nur stattfinden soll sie

`MasterChief Offline



Beiträge: 2

14.09.2005 21:57
#5 RE: RE:Mal ne CHIMERA Lan machen ??? Antworten

hmmmm irgendwie läuft hier wohl nix

Soll kein vorwurf sein! Wollte das nur mal Anmerken und fragen ob es eigentlich nur Drei Leute gibt die hier ins Forum schreiben^^

Gruß Stephan

WESTWOOD Offline



Beiträge: 8

16.09.2005 03:58
#6 RE: RE:Mal ne CHIMERA Lan machen ??? Antworten

NA gut du Beschwerst dich das nur Drei Luete was schreiben das kann man auch ändern Siehe da ich bin Nr.4 ^^
Solltest Du Versuchen Zu Fliehen Habe in 6 Kleine Freunde Die Alle Schneller Rennen Können Als Du

CHIMERA_Devil Offline

Bei-2-roten-Strichen-aus-BlackHawk-Rausspringer


Beiträge: 21

11.11.2005 23:47
#7 RE: Mal ne CHIMERA Lan machen ??? Antworten

Na Wessi alss doch deine kindisch kommentare. der Spruch hat schon nen bart der bis nach dem 12 jahrhundert (mittelalter)reicht. Ich hatte gefragt ob wir ne lan machen oder nicht? nicht von nen revolverheld ^^. Außerdem RVS wird sowieso langweilig. Und auf Fahnen ERobern bzw Ich Campe ma auf den Respawn Punkt der Östliche Fahne und sammel so punkte.

WESTWOOD Offline



Beiträge: 8

12.11.2005 03:57
#8 RE: Mal ne CHIMERA Lan machen ??? Antworten

Spruch gugurutz? das ist meine Signatur :D
Solltest Du Versuchen Zu Fliehen Habe in 6 Kleine Freunde Die Alle Schneller Rennen Können Als Du

 Sprung  
A MULTIGAMING CLAN SINCE 1999
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz